Deutsch arrow Berichte arrow Schweiz 2

Schweiz 2   -   03. Juli 2007 - 21. August 2007


Schweiz, 6. Juli bis 21. August 2007
 
Strecke: mehrere mit verschiedenen Fahrrädern

 
Noch am selben Tag hatten wir in Wabern etwas Geheimes vor, einen Termin, später mehr davon… - denn es handelt sich beim Geheimnis um was ganz anderes.“
 
Dieses Versprechen aus einem vorangehenden Bericht möchten wir nun einhalten, um das Geheimnis für alle aufzulösen. ...mehr


 
Schweiz, 11. – 12. August 2007 
 
Strecke: Aesch – Ferenbalm - Rizenbach - Süderen – Emmental – Burgdorf - Aesch
 
Rebekka sass in einem weissen, prächtigen Kleid vorne in der Kirche und Martin ganz nahe bei ihr, als ich um 13.39 Uhr, wenigste Minuten nach Karin, die kleine Kirche betrat und mich leise setzte. Schon am 2. Juli sind wir in Bangkok gestartet, um am 11. August rechtzeitig an der Hochzeit zu sein. Doch dank der Entscheidung fürs ...mehr

 
Schweiz, 3. Juli bis 27. Juli 2007 
 
Strecken: 1. Aesch – Olten – Herzogenbuchsee – Wabern – Kirchenthurnen – Bern – Rizenbach – Laupen - Ittigen – Aesch
              
2. Aesch – Olten – Seon – Schenkon – Sempach - Huttwil – Herzogenbuchsee – Olten - Aesch
 
Nach einer Stunde Wartezeit beim Zoll und dem Abladen in Pratteln war exakt 16.45 Uhr als wir bei den Metallwerken in Dornach anhielten. Von dort aus spazierten wir zehn Minuten der Birs entlang, über das Birsbrückli und zwei Minuten später läuteten wir an der Türe von ...mehr