Deutsch arrow Details arrow Ausrüstung arrow Pino Details
 
< zurück zur Ausrüstungsliste
 
 
Detail Bilder von unserem Pino
 
  Zeltstangen und Wasser   Für unsere Zeltstangen haben wir ein Doppelsack genäht, so dass eine Hälfte der Stangen links und die andere Hälfte rechts am Rahmenrohr transportiert werden kann. Bevor wir diese Lösung fanden, waren die Stangen hinten, quer auf dem Gepäckträger. Wir mussten sie jedes Mal wegnehmen, um an die Taschen heran zu kommen. Nun sind sie griffbereit, aber ansonsten aus dem Weg. – Sie stören übrigens nicht beim pedalen.
 
Im weiteren ist hier gut ersichtlich, wie zwei 2-Liter Flaschen und eine kleine Benzinflasche in/auf dem Rahmen Platz finden.
 
Die zwei grossen Flaschenhalter befestigten wir gemeinsam mit den gleichen zwei Schellen am Rohr.
 

 
  Den Tiefstträger haben wir aus Alurohren und einigen Schellen selbst gebaut. Er bietet zusätzlichen Platz um beispielsweise bei einer Wüstendurchquerung mehr Wasser dabei zu haben.   Tiefstträger
 

 
  Tachometer 65.6 km/h   Am linken Stokersitzgriff ist der Tachometer für uns beide gut einsehbar. Diese Geschwindigkeitsangabe ist bergauf mit Rückenwind…
 

 
  Unsere Stokerwasserflasche (2-Liter) ist mit zwei Schlauchschellen direkt am Rohr befestigt. Die Schellen und den Halter unterlegten wir überall mit alten Veloschlauchstücken.   Stokerflaschenhalter 2-Liter
 

 
  Pino von links   Unser Pino mit Vollladung von der linken Seite:
 
Von hinten nach vorne: Gitarre, alte Karrimortasche + Frontroller darüber; am Lowrider zwei Ortlieb Backroller (grün, grau); als linke Stokertasche eine kleine Karrimortasche.
 

 
 

Unser Pino mit Vollladung von der rechten Seite: 
 
Von hinten nach vorne: Gitarre, alte Karrimortasche + Ortlieb Frontroller darüber; am Lowrider zwei Ortlieb Backroller (grün, grau); als rechte Stokertasche eine Ortlieb Lenkertasche.

  Pino von rechts
 

 
  Pino von rechts - neu mit gelber Tasche   Von rechts/hinten: So sind wir unterwegs seit Melbourne. Die alten Karrimortaschen ersetzten wir durch zwei schöne, gelbe Ortlieb Backroller.
 


Leider fehlen im Moment noch Bilder von der Kapitänstasche und deren Befestigung, unserem Gummibärchenspritzschutzlappen und der Befestigung der beiden Stokertaschen.
 
       
< zurück zur Ausrüstungsliste